Die Expertise-Piraten • Kindermedizin zum Hören

100 K Special - Preise, Preise, Preise & ein großes Danke!

February 08, 2023 Der offizielle Pädiatrie-Podcast der GPGE • co-hosting, visuals & social media: Georgia Ortner • hosted, produced, created & music by Kai O. Hensel Season 2 Episode 5
Die Expertise-Piraten • Kindermedizin zum Hören
100 K Special - Preise, Preise, Preise & ein großes Danke!
Show Notes

Anlässlich unseres 100.000-Downloads Jubiläums verlosen wir eine Teilnahme an einer GPGE Fortbildung (Jahrestagung/Fortbildungsseminar) inkl. einen drink mit unseren Hosts und ein iPad. 

Teilnahmeberechtigt ist jede/r die/der:

  1. Auf unserem Instagram oder Twitter Account 3 follower verlinkt
  2. Dafür sorgt, dass unser account 3 follower mehr bekommt
  3. Eine kurze Sprachnachricht an podcast@gpge.eu sendet mit der Antwort auf unsere neue Kampagne "Warum ich Kinderkrankenpflege liebe". Der Text könnte z.B. lauten "Hallo ich heiße ... ich arbeite seit ... Jahren in ... und ich liebe Kinderkrankenpfelge weil ... (z.B. aufgrund einer besonderen Situation/Geschichte, die durch einen tollen Kinderkrankenpflegemoment geprägt war oder eine Beobachtung/Ansicht, die verdeutlicht, warum diese Berufsgruppe wichtig und besonders hervorzuheben ist). Mit Eurer Erlaubnis würden wir diesen Audiomitschnitt dann in einer der folgenden Episoden senden, damit unsere Hörerinnen und Hörer die vielen Gründe, warum Kinderkrankenpfelge toll ist, erfahren können.

Es müssen nicht alle drei Punkte erfüllt sein, wobei die Gewinnchancen steigen, je mehr Punkte umgesetzt werden. Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!


Wir freuen uns über Feedback, Anregungen (z.B. besonders inspirierende Menschen, die wir einladen sollten), Themenwünsche & Verbesserungsvorschläge an podcast@gpge.eu!


KONTAKT

E-MailWebsiteTwitter/XInstagramFacebook


TEAM

Post-processing: Eckigerundung
Graphik, Shownotes & Co-Moderation: Georgia Ortner
Idee, Konzept, Musik, Didaktik, Drehbuch, Regie, Produktion & Moderation: Kai O. Hensel


DISCLAIMER

Der Podcast dient ausschließlich der neutralen Information, Fortbildung und Unterhaltung. Er ersetzt nicht die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und darf nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.
Für die Inhalte dieses Podcasts sind ausschließlich unsere Moderatoren und Gäste verantwortlich. Sie unterliegen dem wissenschaftlichen Wandel des Faches. Änderungen sind vorbehalten.